angeheftet
Tagung
vor Ort
Vortrag
online
Vortrag
vor Ort
Stationär
TBD

Nicht lieferbar! – Folgen und Risiken globaler Märkte

Magdeburg
|
May 31, 2023
|
19:00
Uhr

Ort: Hotel Ratswaage Magdeburg, Ratswaageplatz 1-4.
Der Tagungsort ist dem Aushang im Hotel zu entnehmen.

Dr. Weidenauer ist Apotheker mit langjähriger Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Seine umfassenden Kenntnisse, insbesondere auch der Struktur internationaler Liefer- und Wertschöpfungsketten, und seine Analysen zur aktuellen Engpassituation hat er auch im Buch „Nicht lieferbar! – Ausverkauf des Deutschen Arzneimittelmarkts“ veröffentlicht. Sein Vortrag liefert aufschlussreiche Einblicke zum Verständnis unserer aktuellen Probleme und mögliche Ansätze zur Lösung.

Die Vortragsveranstaltung ist von der Apothekerkammer Sachsen-Anhalt mit 2 Punkten für das Fortbildungszertifikat akkreditiert.

RG Magdeburg
Dr. Uwe Weidenauer
Gesundheit247 GmbH
Downloads

Dateien aus dem Artikel zum Download:

Chevron Icon - Medica Webflow Template